E-Bass:
- Farbe: Schwarznickel
- Griffbrett-Radius: 350mm
- Mensur: 864mm / 34 Zoll
- Korpus: Esche
- Ahorn/Jatoba-Hals 5-teilig
- Bünde: 24XJ Extra Jumbo
- Sattelbreite: 40mm Kunststoff
- Bridge-Tonabnehmer: ESP entwickelt SB-4B
- Hals-Tonabnehmer: ESP-Design SB-4N
- Tuner: GMBH
- Saiten: D'Addario XL165 (.045/.065/.085/.105)
- Halsform: Thin-U
Der LTD B-204SM besteht aus einem schwarzen Eschen-Korpus mit Satin-Finish und einem Spaltet-Maple Oberteil. Der fünfteilige Ahorn/Jatoba-Hals ist U-förmig sowie extra dünn und bietet ein hervorragendes Spielgefühl.
In diesem Preissegment fällt die sehr gute Verarbeitung des Instruments auf, passend zur schicken schwarzen Optik mit einem ausergewöhnlichen Maserungsmuster und der schlanken Haptik.
Der Hals am Bass bietet 24 Extra Jumbo-Bünde, die Mensur beträgt 867mm (34 Zoll). Bei den Saiten handelt es sich um D'Addario XL165. + keepdrum Klinkenkabel
Das keepdrum GC004 Klinkenkabel ist ein Instrumentenkabel mit zwei 6,3mm Klinkensteckern und Signalübertragung in Mono, ideal zum Verbinden von Gitarre oder Bass mit einem Verstärker. Lieferumfang:
- ESP LTD B-204SM Black Satin
- keepdrum Gitarrenkabel
§Hersteller/EU Verantwortliche Person
Hersteller
Unternehmensname
ESP Guitar Company
Adresse
5433 West San Fernando Road, Los Angeles, 90039, US
E-Mail
support@esp.com
Telefon
0018004238388
EU Verantwortliche Person
Unternehmensname
Sound Service Musikanlagen-Vertriebsgesellschaft mbH
Adresse
Moriz-Seeler-Straße 3, Berlin, 12489, DE
E-Mail
info@sound-service.eu
Telefon
490307071300
§