Transparent pixel

Promark Sticks

Promark Sticks
1 bis 14 (von insgesamt 14)
PROMARK SCHLAGZEUGSTÖCKE

Bei ProMark geht es nicht nur um Innovation und erstklassige Konsistenz, sondern auch um Erkundung, Experimentieren und das Überschreiten der Grenzen dessen, was ein Drumstick - und ein Schlagzeuger - sein kann.

PROMARK CLASSIC SCHLAGZEUGSTÖCKE

ProMark Classic zelebriert den rebellischen Geist von ProMark - ein Produkt, das sowohl ProMark-Neulinge begeistern als auch die jugendliche Leidenschaft unserer treuesten langjährigen Spieler neu entfachen wird
Ein tiefgreifender Einfluss auf die Musik, nicht auf die Erde.

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, Musiker nachhaltig mit dem innovativsten Musikzubehör der Welt zu versorgen.

INNOVATION

Seit neun Generationen verfolgen wir eine einfache Mission: Produkte zu entwickeln, die zu höherer musikalischer Leistung anregen. Aber das beginnt nicht erst im Labor oder im Lager.
MUSIK KANN DIE WELT VERÄNDERN
Promark glaubt  an die transformative Kraft der Musik. Musik hat die Fähigkeit, uns zu inspirieren, unser Bewusstsein zu schärfen und unsere Herzen zu heilen. Sie lehrt uns, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Wie die Musik, die wir unterstützen, möchte auch D'Addario transformativ sein - indem wir den Erfolg unserer Produkte in branchenführende Standards für Nachhaltigkeit und Philanthropie umsetzen. Ob durch Musikunterricht für Kinder in unterversorgten Gemeinden, durch den Aufbau vielfältiger und integrativer Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter oder durch die Entwicklung nachhaltiger Herstellungsprozesse - D'Addario wird auch weiterhin Verantwortung dafür übernehmen, die Welt auf eine wirklich positive Weise zu beeinflussen.

Denn, wie uns die Musik immer wieder gezeigt hat, sind wir alle gemeinsam im Spiel.