Transparent pixel

Ultrasone Kopfhörer

Ultrasone Kopfhörer

 

 
1 bis 16 (von insgesamt 19)

Die ManufaKtur

„Made in Bavaria“: Auf Gut Raucherberg in Bayern fertigt   Ultrasone  exklusive Manufaktur-Kopfhörer. Sie   verwenden hochwertigste Materialen mit höchster Präzision und viel Leidenschaft, weil sie  Nachhaltigkeit und erneuerbare Rohstoffe groß schreiben.

 

Offene oder geschlossene Kopfhörer

Welche Bauweise ist die richtige für mich?

Wer sich Kopfhörer kaufen will, der hat die Qual der Wahl – viele Entscheidungen wollen getroffen werden. Eine wichtige Frage ist die nach der Bauweise: Offen oder geschlossen, was darf es sein? Auch wir bei ULTRASONE bieten beide Optionen an. So gibt es beispielsweise das Flaggschiffmodell Edition 15 in einer offenen und einer geschlossenen Variante. Dazu erreichen uns immer wieder Fragen, welches System denn nun die bessere Lösung sei. Die kurze und klare Antwort hierzu lautet: Es kommt ganz darauf an. Beide Systeme besitzen eigene Charakteristika, die Wahl zwischen einem offenen und einem geschlossenen Kopfhörer hängt vor allem von den eigenen Hörvorlieben und dem jeweiligen Anwendungszweck ab.