Boss Effektgeräte

Boss Effektgeräte
1 bis 16 (von insgesamt 108)

Über Boss:

1977 legte BOSS, mit der Veröffentlichung der legendären OD-1 Overdrive, PH-1 Phaser, and SP-1 Spectrum Pedals, den Grundstein für seine legendäre Compact Pedal-Serie. In den 40 Jahren die seitdem vergangen sind, wurden über 15 Millionen Exemplare der mittlerweile 119 Modelle umfassenden, farbenfrohen Produktreihe verkauft. Unsere Pedals werden sowohl von bekannten Profi-Gitarristen, wie auch von Einsteigern genutzt. So ist es nahezu unmöglich einen erfahrenen Gitarristen zu finden, der noch nie eines unserer BOSS Pedals verwendet hat

Die BOSS Compact Pedals werden für ihren großartigen Sound, die robuste Haltbarkeit und das einzigartig praktische Design geschätzt, das seit vier Jahrzehnten funktioniert. Doch während diese Punkte unverändert andauern, wurde die Technik im Inneren der Pedals kontinuierlich weiterentwickelt.
Seit den Anfängen haben wir unseren leidenschaftlichen Entwicklergeist die Position als Sound-Innovator beibehalten. Unsere Erfahrung und die Ergebnisse zahlreicher Studien und Experimente führen dazu, dass die Bandbreite unserer Pedals von analogen Old-School Schaltkreisen bis hin zu high-tech DSPs reicht. Und während sich die Designansätze immer wieder geändert haben, blieb das eine Ziel immer erhalten: den bestmöglichen Sound zu schaffen.

Das aktuelle BOSS Compact Pedal-Lineup umfasst mehr als 50 Modelle, welche die Effekt-Ansprüche von Gitarristen, Bassisten und andern Musikern auf der ganzen Welt gerecht erfüllen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Pedals seit so langer Zeit die die Kreativität von Künstlern unterschiedlichster Genres anregen und freuen uns auf viele weitere Jahrzehnte, in denen wir unsere Führungsposition als Compact Pedal-Innovatoren beibehalten.