Transparent pixel

PUR CAJONS

PUR CAJONS

 

1 bis 16 (von insgesamt 45)
Die PUR Cajon Manufaktur wurde im Jahr 2012 gegründet und befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 18 Jahrhundert

Nachdem die beiden Brüder Erfahrungen im Bau von Cajons gesammelt hatten, erkannten sie, dass der Bau von Cajons in einer Massenproduktion nicht ihrer Philosophie entspricht, hochqualitative und innovative Cajons in einem nachhaltigen Produktionsprozess zu bauen. Um ihre Philosophie in die Praxis umzusetzen, gründeten sie die PUR Cajon Manufaktur.


Nikolaus Rhomberg: Co-Founder

"Ich wollte schon immer eine Cajon spielen, das wie ein richtiges Schlagzeug klingt".

Nikolaus wurde 1985 in Salzburg geboren. Er begann als Schlagzeuger in verschiedenen Bands zu spielen. Aufgrund seines Interesses an Percussion begann er schon früh, Cajon zu spielen. Nikolaus ist für die Tonqualität und Produktion zuständig. Sie können ihn auch auf den PUR Videos spielen sehen.
 


Philipp Rhomberg: Co-Founder

"Meiner Meinung nach braucht Erfolg Leidenschaft, Qualität und nochmals Qualität"

Philipp wurde 1981 in Salzburg geboren. Nach der Matura studierte er Management und Medienkommunikation in Wien. Philipp ist für den Vertrieb und die Kommunikation zuständig.