Transparent pixel

Blackstar Verstärker

Blackstar Verstärker
1 bis 16 (von insgesamt 22)

 

Wir freuen uns, Blackstar vorzustellen. Seit derGründung im Jahr 2007 wurde Blackstar von einigen der weltbesten Musiker und Bands als eine der innovativsten Marken für Gitarrenverstärker weltweit gefeiert. Zu den Unterstützern gehören Phil Collen (Def Leppard), Richie Sambora, Albert Hammond Jr (The Strokes), Gus G (Firewind, Ozzy Osbourne), Neal Schon (Journey) und viele andere erstklassige Künstler.

Wie bei so vielen großartigen britischen Ideen wurden die Grundlagen für Blackstar in einer Kneipe gelegt. Vier Bandkollegen (Bruce Keir, Ian Robinson, Paul Hayoe & Richard Frost), allesamt Amp-Spezialisten mit über 50 Jahren Erfahrung und leitenden Positionen beim bereits etablierten Hersteller Marshall, waren der Meinung, dass Verstärkung mehr sein sollte. Mit dem Ziel, etwas Neues zu schaffen, begann Blackstar im Jahr 2004 umfangreiche technische Forschungen und Entwicklungen durchzuführen. Die Mission war es, Gitarristen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, den "Sound in ihrem Kopf" zu finden.

Die hochglanzpolierten Werkstätten der früheren Arbeitgeber gehörten bald der Vergangenheit an und wurden durch Ians Gartenhaus in Northampton ersetzt - eine Umgebung, die maßgeblich zur Entwicklung unserer patentierten Innovationen ISF (Infinite Shape Feature) beitrug. Diese bahnbrechende Technologie ermöglicht es Gitarristen, den Klang ihres Verstärkers von klassisch britisch bis hin zu modern amerikanisch zu variieren.

Blackstar hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verstärker zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Gitarristen in jeder Situation gerecht werden. Von kleinen Übungsverstärkern bis hin zu leistungsstarken Bühnenverstärkern bieten wir eine breite Palette an Produkten für alle Spielstile und Genres.

Mit dem engagierten Team von Experten und der Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte sind sie bestrebt, Musiker weltweit mit herausragenden Gitarrenverstärkern zu versorgen. Blackstar ist stolz darauf, die Grenzen der Innovation zu erweitern und den "Sound in deinem Kopf" in die Realität umzusetzen.