Blackstar Effektgeräte

Blackstar Effektgeräte
1 bis 12 (von insgesamt 12)

Über Blackstar:

BLACKSTAR Verstärker und Effekte

 

2004 suchten vier Freunde, bzw Bandkollegen, nach einer neuen Herausforderung. Da sie jahrelang zusammen in den höchsten Ebenen der Gitarrenverstärkerindustrie gearbeitet hatten, war es ihr Traum neue und innovative Gitarrenverstärker sowie  Pedale als ultimative Werkzeuge musikalischer Ausdruckskraft zu bauen.

Nach zweieinhalb Jahren intensiver technischer Entwicklung  in einer Gartenlaube in Northampton, England, waren die ersten Blackstar Produkte endlich fertig. Folglich hatte Blackstar seinen offiziellen Start bei  der Musikmesse Frankfurt im März 2007. Seitdem hat  sich viele verändert,  Blackstar ist aus der Gardenlaube in ein eigenes Werk gezogen, welches über ein Labor und Studio verfügt. Außerdem hatte Blackstar das Glück  und Bestreben , unglaublich talentierte Leute in seinem Team willkommen zu heißen.

Blackstar ist seitdem Tagen stetig gewachsen, aber eine Sache hat sich nie verändert: Alle Mitarbeiter bei Blackstar sind Musiker, die echte Leidenschaft für ihre Tätigkeit haben mit bdem Ziel  großartige Gitarrenverstärker für Gitarristen weltweit herzustellen.