Agner Spanky George Mc Curdy Drumsticks
11,90 EUR
Transparent pixel

Qualität aus der Schweiz

Agner Sticks
Agner Spanky George Mc Curdy Drumsticks
11,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 12)

Agner Drumsticks



1985 gründete Paul J. Agner, ein ausgebildeter Flugzeugingenieur aus der Schweiz, offiziell sein eigenes Unternehmen zur Herstellung von Holzteilen. Doch erst 1987, als Paul J. Agner eine Vertriebspartnerschaft mit mehreren Großhändlern einging, wurde die Produktion von Trommelstöcken zum Schwerpunkt seiner Aktivitäten. Mit dieser Kooperation baute Paul J. Agner auf ein solides Fundament. Es war der Weg in eine erfolgreiche Zukunft.


1987 wurde im Hotel Postillon in Buochs (Schweiz) mit der ersten Produktpräsentation und damit dem Schritt an die Öffentlichkeit der nächste große Meilenstein gesetzt. Bei diesem historischen Ereignis waren auch die ersten Endorser anwesend. Mit Walter Kaiser, Salvatore Celi, Rene Gubelmann und Prof. S. Schmid (Professor an der Musikhochschule Basel) waren hochkarätige und professionelle Musiker von Anfang an von den neuen Drumsticks von Paul J. Agner begeistert. Im Anschluss an diese Veranstaltung wurde Jojo Mayer als neuer Endorser in die Agner-Familie aufgenommen, was die internationalen Aktivitäten von AGNER DRUMSTICKS beflügelte.


Die Agner-Familie wurde von Jahr zu Jahr umfangreicher und reicher an musikalischen Talenten. Diese Familienmitglieder geben uns nach wie vor Feedback zu Qualität und Marktposition und repräsentieren unsere Produkte weltweit. Mehr denn je haben diese Beziehungen zu unseren Kunden und Endorsern an Bedeutung gewonnen, da der Markt immer wettbewerbsintensiver wird. Heute gehören mehrere hundert stolze Berufsmusiker und unzählige leidenschaftliche Musiker zur Agner-Familie, einem hochkreativen und begeisterten Netzwerk.


Im Jahr 2022 gab Paul J. Agner nach über 40 erfolgreichen Jahren den Taktstock weiter und übergab das Unternehmen an ein kompetentes Unternehmerduo. Markus Schwaiger und Christoph Gassner sind nicht nur erfahrene Unternehmer, sondern auch leidenschaftliche Musiker, die AGNER DRUMSTICKS in eine neue Zukunft führen.


Paul J. Agner ist nach wie vor im Unternehmen tätig und überwacht den Produktionsprozess, um den bekannten Qualitätsstandard von AGNER DRUMSTICKS zu gewährleisten. Durch das Schaffen und Streben nach perfekten Produkten erfüllt AGNER DRUMSTICKS als Traditionsunternehmen immer wieder die Wünsche aller ambitionierten Schlagzeuger.


Vielen Dank an alle treuen Kunden. Trommeln Sie weiter!